Sonntag, 14. März 2010




ich bin noch nicht fertig. ich stecke noch mitten drin. es wird noch eine weile dauern und ich werde mir zeit lassen. die uhr, die kann mich mal. ich weiß es ist schon spät und ich sollte schon damit fertig sein. aber ich feier mich. ich feier wie lange es dauert. ich feier, dass ich sie noch vor mir habe, die frau, die ich sein will. ich sehe sie genau, wie sie sich bewegt, wie sie sich ausdrückt, was sie bewegt. eine stelle an einem körper, eine stelle nach der anderen. ich genieße jede veränderung. ich feier meine imperfektion, ich feier meine baustelle. und dich, dich lade ich dazu ein zu bleiben und zu zusehen.


[Ritti Soncco]

1 Kommentar:

  1. hallo ritti,
    das ist genau der zustand, den ich gerade habe und es ist in wundervolle worte gebracht... :-)) Danke!
    Katrin

    AntwortenLöschen